Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Christian Steinrück

5G Positionen in der Partei

Wie schon im Newsletter vom Landesvorstand angekündigt haben wir aus den Abgeordnetenbüros sowie vom wissenschaftlichen Dienst des Bundestags Positionspapiere, Gutachten sowie kleine Anfragen zusammengetragen und bieten nun jedem diese Informationen auf unserer Homepage an.

Bei konkreten Fragen wendet euch am besten direkt die Sprecher des LAG Netzpolitik. Zu den Dokumenten geht es hier:

Solltest du dich in diesen Positionspapieren der Büros bzw. der Parlamente nicht wiederfinden, dann scheue dich nicht mit uns unter: netzpolitik@die-linke-bayern.de Kontakt aufzunehmen.

Wir haben noch einige Meta-Studien für eine fundierte Argumentation vor Ort gesammelt, die wir jedoch nicht unkommentiert an dieser Stelle veröffentlichen wollen, da diese vom Leser für eine korrekte Interpretation eine tiefe Sachkenntnis erfordern.